Abbruchroboter im Einsatz

Die Abrissfirma nutzte die Zeugnisferien, um richtig zur Sache zu gehen. Mit Schneidbrennern wurden Stahlträger herausgetrennt und mit Hilfe eines Autokrans herausgehoben. Intensiver Brandgeruch war überall zu vernehmen.
bruecke02_kleinOhrenbetäubenden Lärm produzierte ein riesiger Abbruchhammer (Stemmhammer), mit dem der Fußboden der Brücke zertrümmert wurde. Das ganze Schulgebäude erzitterte dabei – gut, dass die Schüler/-innen und Lehrkräfte nicht in der Schule waren.

bruecke05_kleinSo manches Zeugnis schulischer Arbeit und Schwerpunktsetzung findet bei Abrissarbeiten sein vermeintliches „Ende“. 😉

bruecke04_klein
Da ist wohl was runtergefallen kleinDa ist wohl `was runtergefallen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *