Strom(Aus)tausch

Der Ladevorgang des Elektroautos ist nicht nur ein technischer / physikalischer Vorgang. Hier gehört vor allem auch eine Menge Kommunikation dazu. Wenn man sich z. B. auf Dienstreise in der Region begibt: Anfragen / Nachfragen ob und wo das Fahrzeug vor Ort geladen werden kann. Diese Kommunikation möchte ich nicht missen, viele Menschen zeigen Neugier und Interesse, suchen das Gespräch, helfen. Elektromobilität muss kommuniziert werden, will sie erfolgreich(er) sein und werden. Eine Batterie-Wechselstation würde ich daher nicht kontaktieren.
Die KGS Neustadt war so freundlich und spendierte mir eine „Ladung“ Strom aus der Fahrradwerkstatt – Danke!
neustadt01_klein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *