Schulleitung: Integrierte Gesamtschule Mühlenberg

Telefax: (0511) 168-49518
E-Mail: igs-muehlenberg@stadt-hannover.de

Schulträger:
(Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG):
Stadt Hannover
vertreten durch: Oberbürgermeister Stephan Weil
Neues Rathaus
Trammplatz  2
30159  Hannover
Telefon: (0511) 168-42414

Server:

Der Server wird zur Verfügung gestellt von der:

1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Telefon: 0721 / 96 00
info@1und1.de

Haftungsausschluss, Copyright, externe Links

Der Informationsgehalt dieses Servers wird ständig gepflegt und neuesten Erkenntnissen angepaßt.

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen, die auf diesem Server vorgehalten werden, übernimmt die Betreiberin keine Gewähr. Die elektronische, drucktechnische oder anderweitige Reproduktion der vorgehaltenen Informationen, graphischen Darstellungen, Bilder etc. durch Dritte ist nur nach Absprache mit der Betreiberin zulässig.

Wir haben auf unseren Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links möchten wir ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internetseiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.