Ein Stück IGS Mühlenberg

Ein Stück IGSM

Der „Rückbau“ der Brücke ist in vollem Gange, und Zwischenwände sind schon lange nicht mehr nötig. Die haben wir zersägen lassen, und nun kann jeder, der möchte, „Ein Stück IGS Mühlenberg“ bekommen: auf der Rückseite ist das charakteristische Gelb, auf der Vorderseite das abgebildete Logo.

Gegen eine kleine Spende kann man sich ein solches „Stück IGS Mühlenberg“ mit dem Maßen 10 x 10 cm im Sekretariat der Schule abholen.

Ein Gedanke zu “Ein Stück IGS Mühlenberg

  1. Ich würde gern eines haben aber werde so bald nicht nach Hannover kommen. Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir dies zuschicken? Portokosten würde ich übernehmen, wenn sie mir sagen wie hoch diese sind.
    Über eine Antwort per Mail würde ich mich freuen.

    Gruss
    Yves Langer

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *