Prominent sein

Weder ein schneller Sportwagen noch ein knatterndes Motorrad verursacht solch ein prominentes Aufsehen. Eine Fahrt durch die Innenstadt von Hannover führte uns zu den Elektroladesäulen im Stadtgebiet Hannovers. Erstaunte Blicke, Menschen zeigten mit dem Finger auf uns, Kopfschütteln, viel Neugier begleitete unseren Weg. Zwei Mitarbeiter der Stadtverwaltung, die sonst „Knöllchen“ verteilen, halfen uns bei der Ladesäule an der Georgsstraße – ein großer Pkw hatte dort unberechtiger Weise geparkt, deshalb mussten wir etwas abenteuerlich parken. Nettes Gespräch mit den beiden und große Hilfsbereitschaft.

Rund 20 mir unbekannte Menschen haben mich am heutigen Samstag angesprochen, das Gespräch über den Twizy gesucht, sich informiert. Die Frage meines Nachbarn, wie hoch die primäre bzw. sekundäre Ladespannung sei, konnte ich leider nicht beantworten.

Für die Handbremse benötigt man doch einiges Feingefühl!

Ein Gedanke zu “Prominent sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert