5 Gedanken zu “Preisfrage

  1. die brücke!
    ich bin als schülerin der realschule am lindener berg vor 36 jahren „ausgelagert“ worden. damals zogen wir für ein jahr in den neubau der igs, da unser schulgebäude der igs linden zugeteilt wurde. später gingen meine beiden neffen und nun meine beiden töchter auch zur igs m. mich verbindet viel mit dem alten gebäude. meine tochter ella habe ich beauftragt mir regelmäßig fotos von der baustelle zu zeigen. der anblick der abgerissenen brücke schmerzte schon sehr.

  2. Ich war auf der IGS von 1977-1985 und es tut mir richtig weh das alte Maedchen in disem Zustand zu sehen. Die Schule sollte unter Denkmalschutz stehen, da sie einzigartig ist. Wenn ich das neue Gebaeude sehe, muss ich sagen das es sehr langweilig ist im Gegensatz zu unserem ‚Spaceship‘. :(

  3. Das Raumschiff war schon einzigartig. Schade, dass es nun weg ist. Bin (meistens) gern zur IGS M gegangen und empfinde die Schulzeit als etwas schönes an die ich gern zurück denke.

    Wenn das neue Gebäude steht, dann werd ich mal vorbeikommen und mal einen Blick drauf werfen 😉 …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *